ALEXANDER HERRMANN Live - ... und eine Prise Wahnsinn

Achtung: Dies ist der Ersatztermin für das ursprünglich für den 25.11.23 geplante Gastspiel, welches wegen Krankheit verlegt werden musste! Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • ALEXANDER HERRMANN - Schnell mal was Gutes © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SA 28.05.2022, 20:00 Uhr

Circus Krone Bau, MünchenMünchenMarsstr. 4380335

Veranstalter: S-PROMOTION Vertriebs GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 24.05.2020 auf 28.05.2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Wer in eine Kochshow geht, erwartet Kochkunst auf höchstem Niveau. Wer in eine Stand-Up-Comedy geht, möchte bestens unterhalten werden. Bei Alexander Herrmann bekommen die Zuschauer beides: Tipps und Tricks aus der Sterneküche und eine Menge Spaß mit einem Spitzenkoch, der sich über drei Stunden als Top-Entertainer präsentiert. In der Fusion aus Stand-Up-Comedy und Koch­show tischt der smarte Franke exzellente Gerichte zum Nachkochen und herzhaft lustige Anekdoten von den Dreharbeiten seiner TV-Shows auf.

Dass Alexander Herrmann zu den TV-Köchen gehört, die ihr Handwerk wirklich verstehen, wurde ihm jüngst mit einem zweiten Michelin Stern bestätigt. Das macht ihn stolz, aber keineswegs abgehoben. In seiner Bühnenshow zeigt sich Alexander Herrmann hemdsärmelig und publikumsnah. Immer wieder holt er Zuschauer auf die Bühne: zum Abschmecken, Verkosten und natürlich zum Kochen. Alexander Herrmann ist der einzige Zwei-Sterne-Koch, den man in einer Live-Show erleben kann: eloquent, kompetent und stets mit einer Prise deftigem Humor.

„Alexander Herrmanns Schlemmer-Schlank-Schlapplach-Show“
„Ich bin nach 3,5 Stunden so glücklich wie mich kein Koch je gemacht hat: Ich hab glatt ein Kilo verloren. Weggelacht!“ (B.Z.)

„Der Schelm mit dem Kochlöffel“ (Passauer Neue Presse)

„Wortreich und witzig sind sämtliche Kommentare, die der Mann hinter dem Herd macht, während es brutzelt… die Lust auf „was Gutes“ wird größer, und größer, und größer ...“ (Offenbach-Post)

Während Alexander Herrmann Geheimnisse aus seiner Sterneküche verrät, wird er von einem DJ mit Musik und Showeinlagen durch den Abend begleitet. Dabei werden alle Handgriffe des Sternekochs live auf einer Großbildleinwand übertragen, so verpassen auch die hinteren Zuschauer keinen seiner kleinen, aber feinen Kniffe.

Alexander Herrmann ist einer der innovativsten Sterneköche Deutschlands. Sein Restaurant "Herrmanns Posthotel" besitzt seit 2008 die Auszeichnung des Michelin-Sterns vom Guide Michelin. Seine Kochschule wurde m Jahr 2011 vom Gault Millau zur besten Kochschule des Jahres gekrönt. Alexander Herrmann hat mehrere Kochbücher wie "Koch doch", "Meine Lieblingsrezepte", "Küchen-IQ" und „Geschmacksgeheimnisse“ geschrieben. Der sympathische Franke zählt mit seinen Auftritten u.a. bei „The Taste“, „Die Küchenschlacht“ und „Kerners Köche“ zu den beliebtesten Fernsehköchen Deutschlands.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de