KERSTIN OTT

  • Kerstin Ott, 01.05.2021 © FotocreditNONA-editUniversal
Tickets sichern ab € 46,50

SA 01.05.2021, 19:00 Uhr

Olympiapark München, Kleine OlympiahalleMünchenSpiridon-Louis-Ring 2180809

Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 06.12.2020 auf 01.05.2021 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Kerstin Ott
Ich geh meinen Weg – Die Tour 2020

Aufgrund der Verlängerung des Veranstaltungsverbots bis zum 31.12.2020 sehen wir uns schweren Herzens gezwungen, die im November und Dezember geplanten Termine der „Kerstin Ott – Ich geh´meinen Weg – Die Tour 2020“ ins Frühjahr 2021 zu verlegen.

Kerstin Ott ist der Beweis, dass es sich immer lohnt, seinen eigenen Weg zu gehen! Die Chart-Überfliegerin ist unaufhaltsam: Ihr drittes Album „Ich muss Dir was sagen“ erschien im November 2019, eine Deutschlandtour und zahlreiche TV-Auftritte folgten. Auf ihrem Weg hat die Musikerin jede Menge Fanherzen im Sturm erobert, die Nachfrage nach ihren Konzerten ist ungebremst. Ab April 2021 geht Kerstin Ott daher auf ihre bisher größte Tournee durch Deutschland und erfüllt damit ihrer rasant wachsenden Fanbase einen Herzenswunsch.

Mit ihrer Durchbruchssingle „Die immer lacht“, die bereits über 180 Millionen YouTube-Views verzeichnet, eroberte sie 2016 die deutsche Musikwelt im Sturm. Ein Erfolg, der sich auf dem ebenfalls mit Gold ausgezeichneten Sommerhit „Scheissmelodie“ aus dem Top-4-Debütalbum „Herzbewohner“ fortsetzte, welches mittlerweile Platin-Status erreicht hat. Spätestens damit beweist Kerstin Ott der deutschen Musikwelt, dass sie alles andere als ein One-Hit-Wonder ist und noch viel mehr in ihr steckt.

Ihre lebensnahen Lyrics spielt Kerstin Ott auf der geliebten Akustikgitarre, voller Aufrichtigkeit und Seele in jeder Zeile. Tiefgründige Texte, inspiriert von der eigenen Lebenserfahrung, die zu Tränen rühren können, aber auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Geerdete Authentizität statt austauschbarem Hochglanz-Pop. Geblieben ist ihr markanter Soundmix aus Pop, Dance, Folk und Schlager, der von Kerstins sofort wiedererkennbarer Stimme getragen wird.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan