TRAUMTHEATER SALOME

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • München Ticket - Theater & Comedy © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

DI 28.01.2020, 20:00 Uhr

TramstationMünchenPetuelring U380809

Veranstalter: TVB Theater Veranstaltungsservice Berlin UG

REISE ZU DEINEM STERN

Eine wundersame Reise in die Welt der Träume.
GOLDENE ÄPFEL DER PHANTASIE

Viele Jahre wäret meine Reise und der erste Strahl des Lichtes war der Weg zu dem ich aufbrach, durch ferne Welten und Gezeiten und ich weiß, jeder Tag hat seine Geschichte – sein Märchen. Harry Owens, Magier zwischen Traum und Wirklichkeit, verzaubert mit sanfter Stimme,die Herzen kleiner und großer kleiner Menschen berührend, in seinem wunderbar, längst verloren geglaubten Kosmos und erzählt von den wandernden Wolken, den Träumen der Wanderer, die karawanengleich durch die Ewigkeit ziehen - 1000 bunte Blumen blühen wo er einst gewesen.

Junge weltbeste Künstler aus aller Welt zeigen nie gesehene Wunder und vermitteln einmal mehr, das unsere Künstler Jugend, die Menschen in ihren Bann ziehen und auch faszinieren kann. FASCINATION GENERATION – Nur wenn wir an Wunder glauben – geschehen sie ! Und wenn man nach zwei Stunden aus dem Traum erwacht, dann zeigt sich die wahre Kunst:

Die großen Augen die man machte und das Lächeln, das einem ins Gesicht geschrieben steht - sie bleiben und nehmen seine Wünsche mit in den Alltag:

WIR SEHEN UNS IN UNSEREN TRÄUMEN – SEID GLÜCKLICH UND BEWAHRT DEN FRIEDEN !

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de