Akademie für Alte Musik Berlin

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Antoine Tamestit © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

MO 25.04.2022, 20:00 Uhr

PrinzregententheaterMünchenPrinzregentenplatz 1281675

Veranstalter: Münchner Konzertdirektion Hörtnagel GmbH

Die Akademie für Alte Musik Berlin (kurz Akamus) feiert 2022 ihr 40-jähriges Bestehen. Seit vier Jahrzehnten beweist das Orchester immer wieder seine Wandlungsfähigkeit mit aufregenden Konzertprojekten und musikalischen Entdeckungsreisen. 

Im Jubiläumsjahr präsentiert das Ensemble im Prinzregententheater Orchesterwerke von Händel, Bach sowie von Telemann mit Antoine Tamestit als Solisten. Der Bratscher ist für seine unübertroffene Technik und die vielgerühmte Schönheit seines farbenreichen Bratschentons bekannt.

Er erhielt mehrere renommierte Preise, darunter den ersten Preis beim Internationalen Musikwettbewerb der ARD, beim William Primrose Wett-bewerb sowie bei den Young Concert Artists International Auditions.
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de