Memory

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Memory © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

MO 01.07.2024, 15:00 Uhr

Gloria PalastMünchenKarlsplatz 580335

Veranstalter: Internationale Münchner Filmwochen GmbH

Trauma trifft Liebe in einem Drama mit Jessica Chastain und Peter Sarsgaard, in dem vieles nicht so ist, wie es scheint.

Etwas unheimlich ist es Sylvia schon, dass sie nachts von einem Mann verfolgt wird, der am nächsten Morgen vor ihrer Tür sitzt. Wer ist er und was will er von ihr? Erst später erfährt sie, dass er an Demenz leidet und sich an nichts erinnert. Dafür weckt er in ihr Erinnerungen an einen Vorfall, den sie lieber vergessen wollte.

Regie: Michel Franco
Reihe: Wettbewerb CineMasters
Land: Mexiko, USA
Jahr: 2023
Sprache: englisch
Fassung: Originalfassung
Cast: Jessica Chastain, Peter Sarsgaard, Brooke Timber, Merritt Wever, Josh Charles
FSK: 18+ (ohne FSK)

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de