Mao Fujita

  • Mao Fujita 2020 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 26,00

MO 17.05.2021, 18:30 Uhr

Residenz, HerkulessaalMünchenResidenzstr. 180333

Veranstalter: Concerto Winderstein GmbH

KLASSIK VOR ACHT
Mao Fujita, Klavier

Mao Fujita wurde international bekannt, als er 2017,  gerade 18 Jahre alt, gegen alle Konkurrenten alle Preise des Concours International de Piano Clara Haskil in Vevey gewann – den 1. Preis, den „Prix Modern Times“, den „Prix Coup de Coeur“ und den Publikumspreis. Zwei Jahre später war Fujita „the surprising new discovery“ (Valerij Ghergiev) des Tschaikowsky Wettbewerbes in Moskau. Seine Wettbewerbskonzerte wurden, Runde für Runde, im world-wide Web übertragen, das Moskauer Publikum feierte ihn mit Ovationen. Mao Fujita war Solist aller großen Orchester in Japan, mit Ghergiev musizierte er in St. Petersburg und in London.

Programm: Mozart Sonaten Es-Dur KV 282, G-Dur KV 283, A-Dur KV 331, Chopin Fantaisie f-Moll op. 49, Polonaise-Fantaisie As-Dur op. 61, Schubert Wanderer-Fantasie C-Dur D 760

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan