WISH YOU WERE HERE

  • WISH YOU WERE HERE, 16.09.2020 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 23,70

MI 16.09.2020, 20:00 Uhr

Feierwerk, Hansa 39MünchenHansastr. 3981373

Veranstalter: Feierwerk e.V.

WISH YOU WERE HERE 

Jesse Barnett ist eigentlich Frontmann der kalifornischen Hardcore-Punk-Band Stick To Your Guns, mit der er bisher sechs Studioalben und zahlreiche EPs veröffentlicht hat. Seine Solokarriere unterscheidet sich allerdings musikalisch sehr von seiner Stammformation - er kann nämlich auch melancholisch und sphärisch: Unter dem Namen WISH YOU WERE HERE, nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Pink Floyd-Coverband, stellt Barnett seine eher ruhige Singer/Songwriter-Seite in den Vordergrund.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan