Das 1. Original Egerländer Festival - Livestream

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Das 1. Original Egerländer Festival - Livestream © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

FR 21.05.2021, 19:30 Uhr

Circus Krone Bau, MünchenMünchenMarsstr. 4380335

Veranstalter: HutterMusic GmbH

Die Zugangsdaten zum Livestream erhalten Sie ca. 3-4 Tage nach Ticketkauf
per E-Mail. Per Post erhalten Sie ein Festival-Paket mit Tickets und Festivalbändchen von:
Hutter Music GmbH, Julian Hutter
julian@huttermusic.com Tel.: 07520 - 9439682


Original Egerländer-Festival 2021 
Livestream aus dem Circus Krone in München am 21. Mai 2021


Böhmische Gefühle & swingender Sound, gepaart mit solistischer Raffinesse & musikalischer Perfektion – Freunde erstklassiger Blasmusik dürfen beim „Original Egerländer-Festival“ gleich doppelt genießen: per Stream präsentieren „Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten – Das Original“ und „Die kleine Egerländer Besetzung - Das Original“ am 21. Mai 2021 beliebte Klassiker & neue Kompositionen live aus dem Circus Krone in München, direkt in die Wohnzimmer ihrer Fans.

2020 war ein Jahr mit vielen musikalischen Entbehrungen. Es gab nur wenige Konzerte, die geplanten Tourneetermine mussten verschoben oder abgesagt werden. Fans des einzigartigen und originalen Egerländer-Klangs hatten kaum Gelegenheit, ihrer Leidenschaft mit Herz & Seele nachzugehen. Umso größer war die Vorfreude auf das allererste Livestream-Konzert von „Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten – Das Original“ Ende Januar. Nach fast 2 Stunden voller wunderbarer Melodien waren alle Beteiligten sich einig: die unvergleichliche Liebe zur Musik, die pure Lebensfreude, das Egerländer-Feeling – all das verbindet Musiker und Zuschauer ebenso wie die Fans untereinander auch über den Bildschirm.

„Bleib dir treu“
Das Motto des letzten Albums und der abgebrochenen Europa-Tournee fasst den Gedanken an die Beständigkeit und Integrität der Egerländer-Musik in nur drei Worten zusammen: Bleib dir treu. „Ernst Mosch hat mich gelehrt, immer ehrlich, emotional und authentisch als Künstler aufzutreten“, sagt Ernst Hutter. Leidenschaft und Können, wunderschöne Musik und höchste Qualität, Perfektion im Egerländer-Klang – diese Erfolgsformel verspricht dem Publikum des „erfolgreichsten Blasorchesters der Welt“ seit 65 Jahren harmonischen Höchstgenuss. Diesen Anspruch hält auch das „Original Egerländer – Festival“ hoch, das mit dem Livestream-Konzert die „Bleib dir treu“-Tour zum krönenden Abschluss bringt. Nicht allerdings ohne im selben Atemzug, auch in der schwierigen Situation einer Pandemie, auf die Zukunft zu bauen… man darf gespannt sein!

„Blas‘ Musik in die Welt!“
Vor einem Jahr hat „Die kleine Egerländer Besetzung – Das Original“ ihr zweites Album veröffentlicht; das erste mit durchweg eigenen Titeln. Seither brennt die junge, wilde Spaßtruppe darauf, ihre musikalischen Lebensgefühle nach zwei Autokino-Konzerten endlich auch einem großen Publikum zu präsentieren, getreu des Albumtitels „Blas‘ Musik in die Welt“. Die Zuschauer dürfen sich in ihrem eigenen Wohnzimmer auf Eigenkompositionen der Solisten in kleiner Besetzung und dennoch großer Virtuosität freuen!

Auch die große „Egerländer Musikanten - Das Original“–Besetzung  freut sich auf ihr „Wohnzimmer“! Denn das Festival wird übertragen aus einer Spielstätte, die man mit Stolz als „legendär“ in der traditionsreichen Orchester-Geschichte bezeichnen darf. Bereits unter Ernst Mosch, der vor genau 65 Jahren „Die Egerländer Musikanten“ gegründet hat, wie auch unter Nachfolger Ernst Hutter haben die Musiker im Circus Krone in München ihre Fans in leidenschaftliche Begeisterung versetzt. Beim „Original Egerländer-Festival“ lassen beide Formationen nun direkt aus der Manege heraus die zuhause versammelten Zuschauer in den unverwechselbaren, swingenden Egerländer-Sound eintauchen und pure Lebensfreude verspüren.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de