''Child In Time'' mit BLACK PURPLE

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Rockmuseum 2020 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SA 28.03.2020, 20:00 Uhr

Olympiapark München, OlympiaturmMünchenSpiridon-Louis-Ring 780809

Veranstalter: Rockmuseum Munich GbR

„Child In Time“ mit BLACK PURPLE

“Black Purple sind besser als das Original”, schrieb vor einiger Zeit die Süddeutsche Zeitung. Und meinte damit, dass sich diese Band vor allem auf die Deep Purple-Klassiker aus den Siebzigern konzentriert hat. Klassiker wie „Speed King“, „Woman From Tokio“ und vielen mehr. Vor allem aber auch auf das großformatige Epos „Child In Time“. Das kriegt Deep Purple-Frontmann Ian Gillan nimmer hin, seine in die Jahre gekommene Stimmkraft schafft das nicht mehr. Dass BLACK PURPLE das aber sehr wohl schaffen, das wissen die Fans vom Rockmuseum Munich schon seit Jahren. Denn BLACK PURPLE gehören zum festen Baustein im Liveprogramm der Olympiaturm-Crew. Schnell sein beim Ticket bestellen. Black Purple sind im Rockmuseum Munich erfahrungsgemäß ratzfatz ausverkauft.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de