JOHANNES OERDING

Achtung: Dies ist der Ersatztermin für das ursprünglich für den 25.11.23 geplante Gastspiel, welches wegen Krankheit verlegt werden musste! Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Johannes Oerding, 27.06.2020 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SO 26.06.2022, 19:00 Uhr

Musik-ArenaMünchenSpiridon-Louis-Ring80809

Veranstalter: Tollwood GmbH

Das Konzert von Johannes Oerding wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf den 26. Juni 2022  verschoben. Die Tickets von 2020 und 2021 (27.6.2020 und 17.7.2021) bleiben für den neuen Termin gültig. Es ist weder ein Umtausch noch eine Rückmeldung notwendig.


Johannes Oerding

„Konturen”

Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken! Johannes Oerding veröffentlichte im März seine neue Hitsingle „An Guten Tagen“ – ein Vorgeschmack auf das im November erscheinende neue Album.

Im Mai dieses Jahres war er gemeinsam mit sechs weiteren Musikerinnen und Musikern bei der sechsten Staffel der TV-Show „Sing mein Song“ zu Gast. Oerding interpretierte u. a. die Songs von Kollegin Jeanette Biedermann und Kollege Wincent Weiss bei dem Abenteuer in Südafrika.

TV-Show hin oder her – Johannes Oerding steht am liebsten live auf den Bühnen der Republik und begeistert sein Publikum mit seiner eingespielten Band.

2022 ist es dann soweit und der Sänger feiert sein Tollwood-Debüt!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de