AHZUMJOT, DEXTER, LUGATTI & 9INE,

  • Ahzumjot, Dexter, Crux Pistols © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 32,80

Hinweis

Sie werden in fünf Sekunden in einen Partnerwebshop weitergeleitet.

Weiter

SA 03.07.2021, 18:30 Uhr

KönigsplatzMünchenKönigsplatz80333

Veranstalter: Eulenspiegel Concerts

Da braut sich was zusammen, denn wenn diese HipHop-Größen ihre Köpfe gemeinsam gegen den Himmel strecken, kann auch das heftigste Sommergewitter einpacken. Mit Ahzumjot, Dexter und den Crux Pistols befeuern gleich drei schwere Kaliber den Königsplatz. Das wird kein normaler Konzertabend, sondern eine mitreißende Show, an die man sich noch lange erinnern wird. Und das nicht nur weil es auch eines der ersten Livekonzerte ist, bei denen in Bayern wieder vor „echtem“ Publikum gespielt werden darf.

Eskaliert wird natürlich nach wie vor noch im Sitzen, aber das tut der über ein Jahr lang aufgestauten Energie, auf und vor der Bühne, garantiert keinen Abbruch.

AHZUMJOT Der Ausnahme-Deutsch-Rapper ist live ein Garant für eine großartige Performance und zelebriert die Nacht wie kein anderer. Wie die Faust aufs Auge passt es da, dass sein am 16. Juli erscheinendes Album „3:00“ heißt.

DEXTER Er steht für deutschsprachigen Grown-Man-Rap der ersten Güte. Der Vinyl-Enthusiast, Produzent und Beat-Bastler Dexter versprüht mit seinem Sound immer eine gewisse Leichtigkeit. Nicht umsonst hatte er auch seine Finger bei den Erfolgsalben von Casper, Cro und Fatoni im Spiel.

CRUX PRISTOLS Ihr Sound bedeutet vor allem eines: satte Bassmusik die einfach nach vorne treibt. Das Duo, bestehend aus Notfx & Dan Gerous, liefern weit mehr als ein reguläres HipHop-Set, denn diese beiden Jungs sind Abriss pur. 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan