Gil Ofarim

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Gil Ofarim DT 31.07.2021 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SA 31.07.2021, 20:00 Uhr

Deutsches TheaterMünchenSchwanthalerstraße 1380336

Veranstalter: Deutsches Theater München Betriebs-GmbH

Dieser Abend wird aus mehreren Gründen etwas ganz Besonderes. Mit dem Konzert von Gil Ofarim werden wir nach Monaten der Zwangspause erstmals wieder Publikum in unserem Theatersaal begrüßen können. Und ein passenderes Motto als den Titel seines aktuellen Albums „Alles auf Hoffnung“ hätte man sich dafür nicht ausdenken können. Gemeinsam mit dem Keyboarder Stephan Zeh und dem Gitarristen Stefan Maier präsentiert Gil Ofarim die neuen Songs in ganz besonderen Arrangements. Wir freuen uns in jedem Fall ganz besonders, diesen großartigen Künstler aus München zum ersten Mal auf unserer Bühne präsentieren zu dürfen.

„Ich habe in den letzten Jahren unglaublich viel erlebt. All diese Emotionen mussten unbedingt raus“, sagt Gil Ofarim über sein neues Album. Ein Album, auf dem der Musiker und Schauspieler von positiven Veränderungen erzählt, aber auch von Rückschlägen und Schmerz. Vom Gefühl, völlig am Boden zu sein. Und von der Entschlossenheit, immer wieder aufzustehen, um seinen Weg zu gehen. Mit „Alles auf Hoffnung“ präsentiert sich Gil Ofarim heute so persönlich und offen, wie man ihn noch nie erlebt hat. Manchmal brauchen gewisse Stücke einfach Zeit. Gil Ofarim hat sich diese Zeit für dieses Album genommen. 12 Songs irgendwo zwischen vertonten Tagebucheinträgen und intimen Zwiegesprächen, in denen der 37-Jährige seinen persönlichen Pfad nachzeichnet. 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de