THE LUMINEERS

Corona-Informationen zu dieser Veranstaltung

Mehr dazu

Wir haben beim Veranstalter aktuelle Informationen zu dieser Veranstaltung angefragt. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir diese hier veröffentlichen. Bitte informieren sich später erneut an dieser Stelle. Vielen Dank.

  • The Lumineers 2022 © Austin Roa
Tickets sichern ab € 65,63

DO 17.02.2022, 20:00 Uhr

Olympiapark München, OlympiahalleMünchenSpiridon-Louis-Ring 2180809

Veranstalter: Propeller Music & Event GmbH

The Lumineers 2022 auf Welttournee

Special Guest: Gregory Alan Isakov
Präsentiert von egoFM, curt und In München

Wesley Schultz und Jeremiah Fraites begeistern seit fast einem Jahrzehnt mit ihrem kreativen Output und unzähligen internationalen Hits wie „Ho Hey“ oder „Ophelia“. Nun arbeiten die beiden Songwriter an ihrem vierten Album, das sie ab 2022 auf einer weltweiten Tour vorstellen werden.

Die unermüdliche Schaffensphase von The Lumineers kulminierte bislang mit ihrem letzten Projekt „III“. Das dritte Album in acht Jahren. Begleitet von einem Kinofilm, der die emotionale Geschichte der fiktiven Familie „Sparks“, von der die Songtexte handeln, auch visuell erzählt. Fans in Deutschland hatten Ende 2019 noch die Möglichkeit, die US-Amerikanische Folk-Rock Band live zu erleben, bevor die Tour in den USA unterbrochen werden musste. Zusammen mit exzellenten Tour-Musikern überzeugten Schultz und der Multi-Instrumentalist Jeremiah Fraites bei ausverkauften Konzerten mit ihrer handgemachten Mischung aus Folk, Americana und Pop.

Die ansteckende Musik ist auch auf ihrer neuesten Live EP zu hören, die beim letzten Konzert am Abend vor dem Lockdown in Milwaukee (WI) aufgenommen wurde. Voll mit Ohrwurm-Melodien, ihrem markanten Gesang und dem charakteristischen Akustiksound schaffen sie es damit die Stimmung dieses Abends wieder aufleben zu lassen. Knapp zwei Jahre danach können die Fans in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München ihre mitreißenden Shows auch endlich wieder live erleben.

The Lumineers nehmen den Schutz der Umwelt ernst und setzen auch bei ihrer Welttournee erneut auf die Methoden ihres Partners REVERB um eine klimapositive Tour durchzuführen, die auf eine Reduktion der verursachten Emissionen um 150% abzielt.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan