ZWEIKAMPFHASEN Von und mit Michael und Jennifer Ehnert

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Zweikampfhasen © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

MI 18.05.2022, 19:30 Uhr

Bürgerhaus GarchingGarching b. MünchenBürgerplatz 985748

Veranstalter: Stadt Garching b. München

Michael & Jennifer Ehnert in: 
ZWEIKAMPFHASEN!

Wohin man auch schaut: Überall nur noch Singles, OneNightStands und Lebensabschnittsgefährten. Hochzeiten kennen die meisten nur noch aus alten SissiFilmen. Nur Jennifer und Michael Ehnert hinken diesem Zeitalter individueller Freiheit gnadenlos hinterher: Denn sie sind nicht nur miteinander verheiratet, sondern bis zum heutigen Tag auch einfach nicht in der Lage, sich voneinander scheiden zu lassen…

Könnte das Leben nicht viel toller sein, wenn man sich unter neu.de schnell mal nach einem weniger anstrengenden Partner umschauen könnte?...

Einlass: 18:30 Uhr 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan