PAOLO CONTE

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • München Ticket - Rock & Pop © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

FR 07.02.2020, 20:00 Uhr

FAT CAT Philharmonie, ehem. GasteigMünchenRosenheimer Straße 581667

Veranstalter: Bell Arte Konzertdirektion Dr. Schreyer GmbH

Die Podiumsplätze befinden sich auf der Bühne.

Hinreißend romantisch, melancholisch, komisch, mit einen Hauch Sarkasmus versehen, schlicht, nie glatt und vor allem zeitlos. Lieder wie diese schreibt nur einer. Und der heißt Paolo Conte: Der gelernte Rechtsanwalt aus der norditalienischen Weinstadt Asti kann auf eine nunmehr über 50-jährige Solokarriere zurückblicken, die Publikum und Kritik gleichermaßen in ihren Bann gezogen hat. Italiens Kultstar unter den »Cantautori« ist die Stimme Italiens, nicht zuletzt dank der heimlichen Nationalhymne »Azurro«, die er für Adriano Celentano schrieb. Nun gibt er bei Bell´Arte eines seiner inzwischen seltenen Konzerte. Seine Markenzeichen: Die rauchig-raue Stimme, eine mit tiefen Falten versehene Stirn, sein Kazoo und ein eigenwillig-schönes Klavierspiel, das sich irgendwo zwischen Jazz, Tango, Latin und Chanson bewegt. Begleitet wird Paolo Conte von einem hervorragenden zehn-köpfigen Jazzensemble.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de