PETER LEWYS PRESTON - WELTEN

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Peter Lewys Preston - Welten © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

DI 06.12.2022, 20:00 Uhr

Deutsches Theater, SilbersaalMünchenSchwanthalerstraße 1380336

Veranstalter: Deutsches Theater München Betriebs-GmbH

EIN SEHR PERSÖNLICHES SOLOPROGRAMM
Peter Lewys Preston begeisterte auf unserer Silbersaal-Bühne erst vor Kurzem als Frankenstein in dem gleichnamigen Rockmusical von Christian Auer. Nun kehrt er mit seinem sehr persönlichen Soloprogramm Welten hierhin zurück.

BEKANNTE CHANSONS UND EIGENE SONGS
Mit Humor und Herzschmerz nimmt der vielseitige Künstler das Publikum auf eine Reise mit in die Vergangenheit und zu sich selbst. Welten ist ein vielsprachiger Abend voller Geschichten, Witz & Charme, berührender Chansons, bekannter Melodien, und Peters eigener Musik. Als deutscher Schauspieler mit slowenisch/amerikanischen Wurzeln, der im Schwabenland aufwuchs, weiß Peter so einiges über das Aufeinanderprallen unterschiedlicher Welten. Peter Lewys Preston, bekannt für seine berührende Stimme und Liebe zum Geschichtenerzählen, präsentiert mit Welten sein bisher ehrgeizigstes und persönlichstes Solokonzert. Begleitet wird er am Klavier von Tom Bitterlich.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan