Murnauer Jazzkonzerte: Sandro Roy Quartet feat. Paulo Morell...

Achtung: Diese Veranstaltung steht im Moment nicht zum Buchen zur Verfügung.
  • Sandro Roy, 28.11.2020 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

SA 28.11.2020, 20:00 Uhr

Kultur- und Tagungszentrum MurnauMurnauKohlgruberstr. 182418

Veranstalter: Kulturverein Murnau e.V.

Achtung: DIe Veranstaltung wird verlegt. Ein Ersatztermin steht aktuell noch nicht fest, wird aber an dieser Stelle bekanntgegeben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Sandro Roy Quartett

Sandro Roy - violin; Paulo Morello - guitar; Sascha Köhler-Reinhardt - guitar; Joel Locher - bass

Der junge Geiger Sandro Roy ist ein echtes Phänomen. Ihm gelingt das seltene Kunststück, gleich in zwei Sparten der Musik ein Star zu sein: in der Klassik wie im Jazz. 

Er begeisterte die Klassikfans beim Rheingau Musik Festival oder beim Deutschen Mozartfest in Augsburg, überzeugte aber auch die Jazzliebhaber beim Festival „Django in June“ in den USA oder in Ronnie Scottʼs Jazz Club in London. 2019 spielte Sandro Roy ein solistisches Konzert mit dem Münchner Rundfunk Orchester unter dem Motto "Gypsy goes Classic" im ausverkauften Prinzregententheater München, welches auf BR Klassik live übertragen wurde. Grund genug, sein Konzert im Rahmen der Murnauer Jazzkonzerte nicht zu verpassen!
Sein Quartet widmet sich der Verschmelzung von europäischem Gipsyswing und amerikanischem Jazz, ungarischem Czardas bis zu brasilianischen Bossa Nova. 
Fetziger Gypsy-Jazz von echten Könnern!
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan