Quatsch Comedy Club München - Die Live Show

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Quatsch Comedy Club München © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

FR 31.01.2020, 20:00 Uhr

NachtKantineMünchenGrafingerstr. 681671

Veranstalter: Serious Fun GmbH

Die Show am 31. Januar & 1. Februar 2020
Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Moderation: Ingmar Stadelmann

mit:
Ivan Thieme
Marcel Kösling
Andrea Limmer
Don Clarke

Ingmar Stadelmann
Mit ihm wird scharfes noch schärfer und lustiges noch lustiger! Dafür steht er mit seinem Namen. Oder seinem Gesicht. Kann man sich aussuchen.

Ingmars Humorfarbe ist schwarz. Tiefschwarz. Seine Pointen sind schmerzbefreit – und immer unglaublich komisch. Mit Ingmar wird scharfes noch schärfer und lustiges noch lustiger. Dafür steht er mit seinem Namen. Oder seinem Gesicht. Kann man sich aussuchen. Erste Schritte als Stand Upper machte der ehemalige Energy-Radiomoderator auf der Quatsch Comedy Club-Bühne. Mit seiner furchtlosen Art und seinem schonungslosen Humor schafft es Ingmar immer wieder, die Grenzen zwischen Kabarett und Comedy aufzulösen. So begeistert er Publikum und Kritiker gleichermaßen immer getreu dem Motto: „Humor ist immer ein Kann-Angebot! Kein Muss!“

Erster Aufrtitt im Quatsch Comedy Club: Juli 2007
Auszeichnungen: u.a. Deutscher Comedypreis 2014 in der Kategorie „Bester Newcomer“ sowie 15. Großes Kleinkunstfestival der Wühlmäuse im rbb: Jury- und Publikumspreis


Ivan Thieme
Er berichtet von seinen hoffnungslosen Tinder-Experimenten und bringt das Publikum zum Ausrasten.

Marcel Kösling
Er ist vielseitig, schlagfertig, charmant und bringt Euch gleichermaßen zum Lachen, Nachdenken und Staunen.

Andrea Limmer
Charmant und hintersinnig plaudert die aufstrebende Ratschkathl über die großen Geschehnisse der Zeit.

Don Clarke
Der „Natural Born Comedian“ erzählt Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind und paart sie mit einer gehörigen Portion britischem Humor.
 

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de