Corinna Binzer: AUS.THERAPIERT

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • München Ticket - Theater & Comedy © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SO 02.02.2020, 19:00 Uhr

KUBIZ, UnterhachingUnterhachingJahnstr. 182008

Veranstalter: Kulturamt Unterhaching

AUS.THERAPIERT – Was Frauen kennen und Männer wissen sollten

Corinna Binzers erstes Solo-Bühnenprogramm
Musik: Michael Muggesser

Das erste Soloprogramm der Schauspielerin Corinna Binzer dreht sich um das Thema "Frau".
Frau will gefallen. Den Männern. Den Eltern. Den Männern. Den Freundinnen. Den Männern. Den Freunden. Den Männern. Allen Menschen auf diesem Planeten und zuletzt vielleicht auch sich selbst. Was nicht passt, wird (vermeintlich) passend gemacht.
Was macht eine Frau zur absoluten Traumfrau? Ist es der Kumpeltyp oder das Vollweib? Mager oder mit Rundungen? Vornehm zurückhaltend oder wilde Partymaus? Sexy Geliebte oder zuverlässige Hausfrau und Mutter?
Irgendwann weiß man nicht mehr, woher man kommt und wohin man eigentlich wollte.
Und wenn dann auch noch der Therapeut mit seinem Latein am Ende ist, dann, ja dann... geht man auf die Bühne.
Der Musiker "Da Michi" (Michael Muggesser) findet wenig Gefallen am Gefallenfinden und macht sich dazu musikalisch "männliche" Gedanken.

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de