Funky Town

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • Funky Town 2021 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

DI 28.09.2021, 20:00 Uhr

GOP Varieté-Theater MünchenMünchenMaximilianstraße 4780538

Veranstalter: GOP Varieté München GmbH & Co. KG

Die für uns relevanten Punkte sind: - 3G bleibt ab einem Inzidenzwert von 35 (München liegt aktuell bei 78, d.h. hier wird sich erst mal nichts ändern) - Es reicht eine medizinische Maske, es gibt keine FFP2 Maskenpflicht mehr. Wenn der neue Kennwert für Cornamaßnahmen - die Krankenhausampel – auf gelb schaltet, gilt wieder FFP2 Maskenpflicht. Ich informiere euch sobald dies der Fall ist. - die für uns erfreulichste Änderung: ab heute gibt es keine Maskenpflicht mehr am Platz, d.h. unsere Gäste können ab heute die Maske durchgehend abnehmen sobald sie am Tisch sitzen. - da bei den geänderten Kontaktregeln keinen der Mindestabstand bei aufgesetzter Maske erforderlich ist, können sich nun die Gäste die vor dem Einlass kommen im Foyer aufhalten. Der Foyerbetrieb bleibt weiterhin geschlossen, da eine Abgabe von Speisen/Getränke über Tresen etc. nicht erlaubt ist.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de