Anthony B

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos.
  • Anthony B, 07.08.2021 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

SO 22.08.2021, 18:30 Uhr

Gaswerk AugsburgAugsburgAm Alten Gaswerk 186156

Veranstalter: BOB'S Gastronomie- und Veranstaltungs- GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde wetterbedingt ersatzlos abgesagt. Alle Infos zur Rückabwicklung finden Sie hier.


Anthony B

Der Jamaikaner Anthony B ist zweifelsohne einer der größten Reggae und Dancehall Stars weltweit, und kann in seiner jahrzehntelangen Karriere auf eine beeindruckende Diskografie voller Hits zurückblicken. Der aus Clarks Town stammende Musiker hat mittlerweile Siebzehn Alben, hunderte Hits und unzählige ausverkaufte Liveshows rund um den Globus vorzuweisen. Anthony B gilt als einer der führenden Performer der Reggae-Szene und über deren Grenzen hinaus: Kollaborationen mit Weltstars wie Akon, Wyclef Jean, Snoop Dogg oder R. Kelly unterstreichen Anthony B‘s Ansehen, der durch seine scharf formulierten Texte – bis heute nicht nur in seinem Heimatland Jamaika – als Stimme der Armen und Unterdrückten gilt.
Mit ANTHONY B konnten wir einen der weltweit erfolgreichsten Reggae Künstler unserer Zeit an den Kiez lotsen! Wir freuen uns FETT drauf Anthony B und House of Riddim in Augsburg präsentieren zu dürfen!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan