SCHWAVARIA – ein bayerisches Festival

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Schawaria 2021 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

SA 07.08.2021, 17:00 Uhr

Reitanlage am IrschenbergIrschenbergSchwaig 983737

Veranstalter: SFK Event UG

SCHWAVARIA - ein bayerisches Musikfestival

Einmal quer durch die Genres - aber alles auf bayerisch!

Wir machen ja gerne mal was Neues - so auch dieses Jahr. Deswegen gibt es ein kleines feines Bayerisches Festival - weil wir in Schwaig daheim sind, weil SCHWACKEN so ein Erfolg war letztes Jahr und weil das Kind ja einen Namen braucht:

SCHWAVARIA

Wir freuen uns auf folgende Bands:

BRIADA:

Die beiden BRIADA Chris und Male machen unverwechselbaren Mundart-Pop mit Sonne im Herzen, der das Zeug hat, geographische und stilistische Grenzen zu sprengen, federleicht groovend und dennoch voll emotionaler Power.

HABERGOASS:

True Bavarian Folkrock mit Mundarttexten aus dem Inntal! Ein bodenständig-bayrisch, ehrlich-rockender Sound, der nach einem UndergroundHoagascht der Biermöslblosn mit Flogging Molly oder nach Gams’n’Roses klingt - don't call it volkstümlich!!!

KOPFECK:

Wenn sich eine Band nach dem legendären Kopfeck Manni, dem besten Freund vom Monaco Franze
benennt, dann weiß man gleich: Diese Musik kommt ganz tief aus der bayrischen Seele! Die urwüchsige Kraft der bairischen Sprache, dazu die geballte Power moderner Pop- und Rockmusik – das passt zusammen wie Hopfen und Malz und deshalb schmeckt die Musik der Band auch wie eine frische Mass! Die opulente Instrumentierung, die entspannte bayrische Lässigkeit und ein Groove wie eine auffrisierte Zündapp – basst!
 

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan