The Spirit of Falco - The Tribute Concert

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • The Spirit of Falco - The Tribute Concert © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

SO 10.10.2021, 20:00 Uhr

Kulturzentrum Taufkirchen - Ritter-Hilprand-HofTaufkirchenKöglweg 582024

Veranstalter: Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 19.03.2021 auf 10.10.2021 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


„Der Kommissar“, „Jeanny“, „Out of the dark“, „Egoist“ oder sein größter Erfolg, „Rock me Amadeus“, der sogar in den USA auf Platz 1 der Charts war – Österreichs größter Rockstar erfreute uns mit etlichen Hits. Der 1998, grade mal vierzigjährig, viel zu früh verstorbene Falco ist einer der großen deutschsprachigen Stars, um den sich viele Legenden ranken.  Bei „The Spirit Of Falco – The Tribute Concert“ bringt Hans-Peter Gill als Falco mit seiner Band die Pop-Ikone aus Wien auf die Bühne zurück.
Seit 2006 lassen Frontmann Gill und seine Band die bis ins Detail gecoverten Songs auf der Bühne wieder auferstehen. 

Gill zählt mit zu den besten Falco-Doubles unserer Zeit, der den Geist des Falken lebt, neu interpretiert und die Zuschauer mit originalgetreuen Outfits, authentischer Stimme und nahezu identischem Sound für kurze Zeit in seine Welt mitnimmt. Musikalisch und optisch in höchster Perfektion – und dazu live – führt er das begeisterte Publikum bei jedem seiner Auftritte durch die schillernden Facetten einer Musik, die in die Geschichte einging.
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan