Lars Reichow - Ich!

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Lars Reichow - Ich! © Mario Andreya
Nicht verfügbar

DO 11.11.2021, 20:00 Uhr

Kupferhaus PlaneggPlaneggFeodor-Lynen-Str. 582152

Veranstalter: Kulturforum Planegg

Diese Veranstaltung findet mit reduzierter Besucherzahl statt. Wählen Sie je nach Bedarf eine der im Saalplan angezeigten farbig markierten Platzgruppen aus. Die meisten Platzgruppen umfassen 2 Plätze, es werden – je nach Verfügbarkeit – aber auch einige 1er, 3er- und 4er-Gruppen angeboten. Die Platzgruppen müssen jeweils im Ganzen gebucht werden.


Lars Reichows neues Bühnenprogramm ist mehr als ein Blick in den Spiegel, eine Scheitelkorrektur oder das Richten einer Strähne.

Mit Ich! gelingt dem musikalischen Humanisten ein kabarettistischer Vergnügungskurs für den Umgang mit Selbstgefälligkeit und Selbstverliebtheit unter den Menschen. Endlich wieder Spaß dabei, in den Spiegel zu schauen. Wir müssen lernen, mehr über uns selbst zu lachen, uns nicht so wichtig zu nehmen. 

Courage. Mut. Haltung. Moral. Es tut gut, an andere zu denken, ohne immer sofort an sich selbst erinnert zu werden. Auf dem Weg zur Zurückhaltung und zur bedingungslosen Bescheidenheit bringt Reichow sein humoristisches Manifest auf die Bühne - ohne Skrupel und ohne jeden Selbstzweifel! Ideal für Charismatiker und Radiologen, als Fortbildung steuerlich anerkannt für Schauspieler und Maskenbildner!

In Zeiten stürmischen Beifalls und nicht enden wollender „Bravo“-Rufe ist es gar nicht so leicht, sich Gehör zu verschaffen. Reichow ist Ich! -  Die Rolle seines Lebens!


 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de