MILANO

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Milano © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

MO 20.11.2023, 19:30 Uhr

Backstage, HalleMünchenReitknechtstr. 680639

Veranstalter: Backstage Concerts GmbH

Von Tristesse zur Erfolgsstory:
Französischer Rapper mit Wahnsinns-Output erstmals auf Headliner Tour Beispleilose Hitserie mit über 70 Millionen Streams und Chartserfolgen
Als Milano 2018 mit 20 Jahren aus Paris zu seinem Vater nach Dortmund zog, sah seine Welt alles andere als rosig aus: Keine Freunde, keine Verbindungen, keine Arbeit, keine Perspektive und noch dazu eine komplett fremde Sprache. Der musikbegeisterte junge Mann, der im Alter von 11 Jahren seine ersten französchischen Rapversuche unternommen und zuvor Saxofon und Klavier gelernt hatte, schloß sich zunächst in der Wohnung seines Vaters ein und wollte eigentlich am liebsten zurück. Doch weil es in seiner französischen Heimat noch weniger Perspektiven gab, blieb er und biss sich allmählich durch.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de