Supporter-Ticket für Münchner Kultur

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Supporter-Ticket © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

DO 08.07.2021 - FR 31.12.2021

Supportticket

Veranstalter: Förderverein des Verbands der Münchener Kulturveranstalter (VDMK) e.V.

Supporter-Ticket für Münchner Kultur

Der Förderverein des Verbands der Münchener Kulturveranstalter e.V. fördert Kunst und Kultur sowie das allgemeine Kunst- und Kulturverständnis in und um München. (weitere Informationen zum Förderverein des VDMK findest du hier)

Unterstütze auch Du die Münchner Kultur und kaufe Dein Supporter-Ticket!

Mit dieser „Spende“ unterstützt der Förderverein die unterschiedlichsten Kulturprojekte in und um München. Ob Du nun 10, 20 oder 30 EURO geben möchtest sei Dir überlassen. Dein Geld kommt aber in jedem Fall an der richtigen Stelle an und unterstützt kulturelle Projekte in unserer Stadt.

Aktuell suchen wir u.a. nach Unterstützern für das Projekt „Kultursommer in der Stadt“. Und hier noch ein attraktives Angebot der Organisatoren des „Kultursommer in der Stadt“: Du kannst dein Supporter-Ticket bei einer der Veranstaltungen im Rahmen des Kultursommer im Olympiastadion an der Kasse je nach Kategorie gegen ein Kulturheld*in-Wristband, eine Kulturheld*in-Tasche oder gleich beides (solange der Vorrat reicht) eintauschen.

Wir sagen im Namen aller Mitglieder des VDMK Danke!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de