BEN CAPLAN

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Ben Caplan © Jamie Kronick
Nicht verfügbar

SO 21.11.2021, 20:00 Uhr

Muffatwerk, AmpereMünchenZellstr. 481667

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH

BEN CAPLAN - solo european tour 
Support: Paper Beat Scissors

Der aus Kanada stammende Folk-Sänger Ben Caplan fällt zunächst durch seinen mächtigen Bart auf, aber noch viel markanter ist seine wandelbare und vielseitige Stimme. Mal stürmisch wild und dann wieder still und in sich gekehrt, begeistert er mit einer fantastischen Bandbreite. Die Inspiration für seine Musik schöpft der fabelhafte Live-Performer übrigens aus osteuropäischem Folk und jüdischem Klezmer. Zum 10-jährigen Jubiläum seiner ersten Veröffentlichung aus dem Jahr 2011 hat er eine retrospektive Neuinterpretation seines eigenen Songkataloges aufgenommen, mit der es jetzt auf Tour geht.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de