Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater für Erwachs...

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • München Ticket - Theater & Comedy © München Ticket GmbH
Nicht verfügbarTermine

13.03.2020, 19:30 Uhr

Stadthalle Germering, AmadeussaalGermeringLandsberger Strasse 3982110

Veranstalter: Stadthalle Germering

Achtung: Die Veranstaltung wurde ersatzlos abgesagt. Alle weiteren Infos zur Rückabwicklung finden Sie hier.


Dr. Döblinger geschmackvolles Kasperltheater
„Das Verschellen der Fernbedienung oder The Roots of Larifari”

Kasperlstück für Erwachsene von Josef Parzefall und Richard Oehmann  

Wer könnte uns unseren lustigen Kasperl verbieten? Nur der, der die Rechte auf ihn hat. Doch wer ist das? Kasperl selbst? Sein Erbauer? Sein Puppenspieler? Wo kommt der Kasperl her? Wo will er hin? Trieb er als Findling in einem Weidenkörberl daher? Hat ihn ein Forscher mit einem Blitz gezeugt? Oder stammt er von einem märchenhaften Planeten, wo er mit einer Rose zusammen lebte?  

Verschiedene dubiose Zeugen drängeln sich vor, um Licht ins Dunkel zu bringen. Manche beklagen dabei undurchsteigbare Adelszwistigkeiten, beweinen Schokoladenpuddings oder bieten preisgünstige Einstiegsdrogen zum Verkauf. Mit abenteuerlichen Rückblenden, literarischen Pauschal-Reisen ins All und einer mystischen Familienaufstellung führt uns „Das Verschellen der Fernbedienung“ schließlich zurück zu den Ahnen unseres Kasperls, zur Ursuppe aller Hanswurschterei, zur Wurzel des Tri-TraTrallalas, zu den Roots of Larifari.  

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de