Constanze Lindner - Andy Sauerwein

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Constanze Lindner & Sauerwein, 08.07.2020 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbarTermine

08.07.2020, 19:30 Uhr

Ebenböck-HausMünchenEbenböckstraße 1181241

Veranstalter: Pasinger Fabrik Kultur- und Bürgerzentrum GmbH

Open-Air im Park des Ebenböckhauses 
Bei schlechtem Wetter in der Pasinger Fabrik 

Gemischtes Doppel 
Der Frau-Mann-Kabarett-Comedy-Abend
Constanze Lindner & Andy Sauerwein 

CONSTANZE LINDNER
Ob als Comedian, Schauspielerin oder Sängerin: Im Handumdrehen erobert Constanze Lindner das Publikum mit ihrer unvergleichbaren Spielfreude, Spontaneität und ihrem entwaffnendem Charme, der auf den deutschen Kleinkunstbühnen seinesgleichen sucht. Und als ob das noch nicht genug wäre, spielt sie beim Sommerfrische-Festival sogar noch ein BEST OF ihres BEST-OF-Programms!
Allein die ständige Verwandlung, wenn Lindner von einer in eine andere Rolle schlüpft, ist ein verblüffender Genuss.“ (Süddeutsche Zeitung)
Constanze Lindner strahlt heller als das Rampenlicht, in dem sie steht.“ (Münchner Merkur)

ANDY SAUERWEIN
Seit seinem Debüt vor einem Jahrzehnt kann Andy Sauerwein auf einiges zurückblicken: 10 Kleinkunstpreise, 5 Soloprogramme und 4 Beziehungen liegen hinter ihm. Er könnte jetzt einfach seine größten Hits spielen – DJ Ötzi überlebt so seit Jahren –, aber dann wäre es kein typischer Sauerwein-Abend. Seine Inhalte leben von der Überraschung und vom plötzlichen Wechsel zwischen Rückblick und Aktuellem, Ernst und Komik, Pommes und Mayo. 
Charmant-witzig präsentiert Andy sein ganz persönliches BEST-OF und rockt, jazzt und hämmert dabei das Piano durch sämtliche Epochen seiner eigenen Schaffenszeit!

Eine Veranstaltung der Pasinger Fabrik GmbH

Aufgrund der geltenden Abstands- und Hygieneregelungen sind Tickets in den Kategorien Einzelplatz, bzw. Doppelplatz erhältlich. Plätze der Kategorie Doppelplatz können ausschließlich im Zweierpack von Gästen erworben werden, die im Verhältnis zueinander von den Kontaktbeschränkungen befreit sind.


Bei schlechtem Wetter finden die Veranstaltungen mit wenigen Ausnahmen in der Wagenhalle der Pasinger Fabrik statt. Bei einer Verlegung erhalten ausschließlich Kunden mit einem Allwetterticket einen Platz in der Wagenhalle. Kunden mit einem Schönwetterticket erhalten an der Vorverkaufsstelle, an der die Karte gekauft wurde, den Eintrittspreis zurück.


Ob die Veranstaltung wie geplant open air stattfinden kann, erfahren Sie am Vorstellungstag ab 17 Uhr auf der Homepage der Pasinger Fabrik, auf unserer Facebook-Seite oder unter Tel. 82 92 90 80.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de