2 Männer ganz nackt

Corona-Informationen zu dieser Veranstaltung

Mehr dazu

Wir haben beim Veranstalter aktuelle Informationen zu dieser Veranstaltung angefragt. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir diese hier veröffentlichen. Bitte informieren sich später erneut an dieser Stelle. Vielen Dank.

  • Ein wenig Farbe, 30.10 - 12.12.2020 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Termine

0000-00-00, 00:00:00 Uhr

Musical von Rory Six
Mit Annette Lubosch
Regie: Christiane Brammer

Helena war Klaus. Klaus fühlte sich immer irgendwie einsam und er verstand nicht, warum er so unglücklich war. Sein sehnlichster Wunsch war schon als Junge ein wenig Farbe im Gesicht. Sein Umfeld konnte das aber nicht verstehen und so verbarg er sich in einem Geflecht von Lügen. Bis er eines Tages den Mut fand, es zu durchbrechen. Helena war geboren.


Eine Reise zu wahrer Identität. 

Ein Musical mit hinreißender Musik und tiefgreifenden Erkenntnissen.  

Das Spannungsfeld, zwischen ernstem Anliegen, Komik und Musicalmusik macht diesen Abend so einzigartig. 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten