Gavin DeGraw

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Gavin DeGraw © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

DO 28.09.2023, 20:00 Uhr

TechnikumMünchenSpeicherstr. 18, im Werksviertel Mitte81671

Veranstalter: Propeller Music & Event GmbH

Präsentiert von kulturnews, In München und MTV

US-Rocksänger nach sechs Jahren im September wieder zu Gast in Deutschland
Mit im Gepäck: Das aktuelle Album „Face The River” (2022)

Mit seiner einzigartigen und gefühlvollen Stimme begeistert Gavin DeGraw seine Fans rund um den Globus. Kein Wunder also, dass der Sänger und Songwriter bereits mehrfach für den GRAMMY® Award nominiert wurde.

Spätestens seit Gavins Song „I Don’t Want to Be“ zum Titelsong der amerikanischen TV-Serie „One Tree Hill“ wurde, sollte der US-Rocksänger allen ein Begriff sein. Dieser war Teil seines 2003 mit Platin ausgezeichneten Debütalbums „Chariot“, auf dem Davin DeGraws unverwechselbarer Stil vollkommen aufblühte. Es enthielt weitere Gold-Singles wie „Follow Through“ und „Chariot“. Auf den Raketenstart folgten Auszeichnungen und Chart-Platzierungen für seine Alben „Gavin DeGraw“ (2008) und „Sweeter“ (2011). Sein 2013er Duett mit Colbie Caillat, „We Both Know“, brachte ihm eine weitere GRAMMY® Award-Nominierung ein.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de