That was wonderful, Ringo

  • That was wonderful, Ringo, 13.07.2021 © München Ticket GmbH
Termine

0000-00-00, 00:00:00 Uhr

Open Air im Park des Ebenböckhauses

Bei schlechtem Wetter in der Pasinger Fabrik (Kleine Bühne)

That Was Wonderful, Ringo

Tja – es war wunderschön beim ersten Mal.
Ausverkauft im Ebenböckhaus. Sommer, Sonne, erstes Konzert im Coronasommer 2020.
Und alle dachten: „So schön wird’s nie wieder. Nie. Wieder.

Schaumermal – War das erste Konzert aufgrund der knallharten Vorgaben („Macht doch mal einen schönen Beatlesabend – ähem, in zwei Wochen bitte…“) eine Herausforderung, ließ die Anfrage 2.0 vom September an Würze nichts zu wünschen übrig: „Ok, es gibt einen längeren Vorlauf, es ist im Dezember – aber bitte nicht zu weihnachtlich.

Und dann hatten wir noch zusätzlich ein kleines Problem. Dezember?!!! Da war doch was…

Hat uns doch der kleine Kollege Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Im Dezember also wieder ganz allein sein. In der kalten Krippe. Und nicht mal Ochs und Esel dabei, weil Corona sogar durch Tiere übertragbar ist. Und durch Pflanzen. Myrrhe macht tot.

Und Weihrauch sowieso. Das Schwein!

Also nochmal verschieben. Puh. In den Sommer hinein. Juli. Vielleicht geht’s ja diesmal.

Here comes the sun, dubidubi – here flees the flu. It´s alright…

Wenn wir alle schön Abstand halten (das Abstandsmaß im Ebenböckhaus ist diesmal die zweifache Sichtweite), können wir uns auf einen schönen, gemütlichen Abend freuen.

Kerstin Heiles (Gesang), Hans von Chelius (Gitarre, Gesang) und Alex Haas (Gitarre, Bass, Gesang) schreien sich schonmal ein, damit sie die zweite Reihe in Taufkirchen auch gut hören kann, sie bereiten sich auf zarte Balladen wie „Helter Skelter“ genauso vor wie auf eine 25-minütige Version von „Her Majesty“.

Ein angenehmer Abend ist also garantiert. Fehlen nur noch Sie.

Ja. Sie!

And it will be even wonderfuller, Ringo!

Mit: Kerstin Heiles (Gesang), Hans von Chelius (Gitarre, Gesang), Alex Haas (Gitarre, Bass, Gesang)

Eine Veranstaltung der Pasinger Fabrik GmbH


Aufgrund der geltenden Abstands- und Hygieneregelungen sind Tickets nur in den vorgegebenen Kategorien Einzelplatz bzw. Mehrfachplatz (2, 3 oder 4 Plätze im Paket) erhältlich. Plätze der Kategorie Mehrfachplatz können ausschließlich gemeinsam von Gästen erworben werden, die im Verhältnis zueinander von den Kontaktbeschränkungen befreit sind.

Weitere Informationen zum Vorstellungsbesuch finden Sie auf der Service-Seite der Pasinger Fabrik:  https://www.pasinger-fabrik.de/besuch/

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de