Du kannst mich fragen was du willst

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Du kannst mich fragen was du willst, 02.07.2021 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbarTermine

02.07.2021, 21:15 Uhr

Pasinger FabrikMünchenAugust-Exter-Straße 181245

Veranstalter: Pasinger Fabrik Kultur- und Bürgerzentrum GmbH

Open Air im Park des Ebenböckhauses

Bei schlechtem Wetter in der Pasinger Fabrik (gilt nur für Allwettertickets!)

Uraufführung:

DU KANNST MICH FRAGEN WAS DU WILLST

(2020; 90 min)

Gast: Regisseurin Anni Seitz

Franz Seitz bescherte dem deutschen Kino als Produzent Lausbuben, Lümmel und hohe Literatur und brachte für die BLECHTROMMEL einen Oscar mit nach Hause. Der steht jetzt bei seiner Enkelin Anni Seitz im Büro, die in diesem, durch seine Ehrlichkeit und seine Nähe berührenden, Dokumentarfilm auf die Suche nach dem (Lebens-)Werk ihres Großvaters geht. Viele Fragen, die sie ihm nicht mehr stellen konnte, richtet sie nun an seine privaten und beruflichen Weggefährten: Unter anderem an Volker Schlöndorff, Hansi Kraus, Uschi Glas und an seine Söhne, so dass nicht nur ein sehr persönliches Portrait entsteht, sondern auch ein ebenso nachdenklich wie humorvoll beschwingtes Panorama des deutschen Films zwischen Aufbruch und Krise.


Aufgrund der geltenden Abstands- und Hygieneregelungen sind Tickets nur in den vorgegebenen Kategorien Einzelplatz bzw. Mehrfachplatz (2, 3 oder 4 Plätze im Paket) erhältlich. Plätze der Kategorie Mehrfachplatz können ausschließlich gemeinsam von Gästen erworben werden, die im Verhältnis zueinander von den Kontaktbeschränkungen befreit sind.

Weitere Informationen zum Vorstellungsbesuch finden Sie auf der Service-Seite der Pasinger Fabrik: https://www.pasinger-fabrik.de/besuch/

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Veranstaltungen

ANSICHT

Listenansicht anzeigen

Kalenderansicht anzeigen

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan