Michael Fitz

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Michael Fitz © Hans Buttermilch
Nicht verfügbar

DO 06.10.2022, 19:30 Uhr

Stadthalle Germering, AmadeussaalGermeringLandsberger Strasse 3982110

Veranstalter: Stadthalle Germering

Da Mo – der Mann

Der Mann… eigentlich kein so kompliziertes Thema, möchte man zumindest meinen. Doch er ist noch nicht wirklich da angekommen, wo er sich selbst gerne verortet, nämlich im aktuellen Jetzt und Hier. Ob Michael Fitz das mit seinem neuen, abendfüllenden Soloprogramm in Sprache und Tönen zu Stande bringt oder nicht, darüber kann man nur spekulieren… aber vielleicht weiß ja dann zumindest das Publikum, männlich wie weiblich, wo es ab sofort langgehen könnte. Auf jeden Fall ein Abend mit Nachwirkung und Nachhaltigkeits-Garantie… von und mit Michael Fitz

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de