SAVVY

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • Savvy © akutphoto
Nicht verfügbar

MO 14.11.2022, 19:30 Uhr

Muffatwerk, AmpereMünchenZellstr. 481667

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH

Savyys Musik klingt meist nachdenklich und selbstreflektierend. Passend zum Spitznamen des Berliner Rappers, bedeutet der Ausdruck „savvy“, dass man etwas verstanden hat. Diesen Herbst soll bereits das zweite Album des 24-jährigen Halb-Kubaners erscheinen aber vorab ist schon mal die EP „Windbreaker“ mit der starken Single „Ohnmacht“ draußen. Musikalisch bewegt er sich im Spannungsfeld zwischen Underground-Rap und Newschool-HipHop mit Pop-Einflüssen. Das reicht von echten Bangern bis zu entspannteren Tracks. Nachdem er bereits für BHZ und Majan eröffnet hat, wird es nun Zeit für die eigene Headliner-Tour.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de