Ulf Schneider & Jan Philip Schulze

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Ulf Schneider & Jan Philip Schulze © privat
Nicht verfügbar

FR 18.11.2022, 20:00 Uhr

Kupferhaus PlaneggPlaneggFeodor-Lynen-Str. 582152

Veranstalter: Kulturforum Planegg

Ulf Schneider & Jan Philip Schulze - Tschaikowski, Sibelius u.a.

Ulf Schneider und Jan Philip Schulze verbindet seit vielen Jahren eine fruchtbare Zusammenarbeit. 2020 veröffentlichten sie gemeinsam die CD Night on Earth mit Musik, die von der Nacht inspiriert ist. 
Der Geiger Ulf Schneider gründete als Student das mehrfach preisgekrönte Klaviertrio Jean Paul. Er entwarf erfolgreiche Programme in Zusammenarbeit mit Schauspielern wie Martina Gedeck oder Stefan Kurt. 
Der Pianist Jan Philip Schulze verfolgt als Kammermusiker eine vielseitige Karriere, die ihn zu den Salzburger Festspielen oder an die Mailänder Scala führte. Er wurde von dem legendären Bariton Dietrich Fischer-Dieskau in die Kunst der Liedbegleitung eingewiesen und trat mit bekannten Künstlern wie Jonas Kaufmann und Emmanuel Pahud auf. 

„Die spannungsgeladenen, atmosphärisch dichten Klangbilder sind vom Duo mit besonders großer Intensität gespielt.“ (Das Orchester)
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de