Marco Tschirpke: EMPIRISCH BELEGTE BRÖTCHEN

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Marco Tschirpke © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

DO 22.06.2023, 19:30 Uhr

Theater im RömerhofGarching b. MünchenRiemerfeldring 285748

Veranstalter: Stadt Garching b. München

Marco Tschirpke:
EMPIRISCH BELEGTE BRÖTCHEN


Ob Gedicht oder Klavierlied – der Komiker Marco Tschirpke weiß sich kurzzufassen. Gespickt mit Verweisen auf Kunst und Geschichte, bedeutet ein Abend mit dem Gewinner des Deutschen Kleinkunstpreises 2018 vor allem ein intellektuelles Vergnügen. Wie er das Heute mit dem Gestern und das Hohe mit dem Tiefen verquickt, das ist so unverschämt lustvoll und unterhaltsam, dass sein Publikum davon oft nicht genug bekommen kann. Wobei auch die Küchenlyrik nicht zu kurz kommt. Kostprobe gefällig? „FONDUE – das meint: An runden Tischen / Gemeinschaftlich im Trüben fischen.“
Dass Tschirpke zugleich als einer der gewieftesten Pianisten seiner Branche gilt, verdankt er einer Spielfreude, die ihn oft zu halsbrecherischen Manövern verführt.

Rollstuhlfahrer*innen-Plätze sind nur direkt beim Kulturreferat Garching  (Telefon: 089 - 32089 138 oder kartenvorverkaur@garching.de) buchbar.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de