Sertaç Mutlu Passiert das nur mir?

  • Sertac Mutlu, 6.12.2020 © (c) Lisa Spielmann
Tickets sichern ab € 14,65

SO 06.12.2020, 20:00 Uhr

Gleis 1UnterschleißheimHollerner Weg 185716

Veranstalter: Forum Unterschleißheim

Stand-up-Comedy für jede Generation

Er ist ein echtes Überraschungspaket: Wenn Sertaç Mutlu die Bühne betritt, weiß man nie, was beziehungsweise wer da kommt. Der junge Kölner besitzt das Talent, von einem Moment auf den anderen in ganz verschiedene Figuren zu schlüpfen, die wir alle gut zu kennen glauben – ob der Dönermann von nebenan, der aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer oder die genervte Kassiererin im Supermarkt.

Dabei spielt er gekonnt mit Klischees und Stereotypen, verleiht den Charakteren aber auch immer eine individuelle Note. Die Themenvielfalt in seinen Alltagsbeobachtungen verblüfft – da sieht man dem sympathischen „Knuddelbären mit den Bambiaugen“ doch auch gerne mal seine mitunter rotzfreche Attitüde nach.

Sein Comedy-Talent katapultierte Sertaç Mutlu 2014 bei den NightWash Talent Awards als auch 2016 beim NDR Comedy Contest ins Finale, wo er jeweils den zweiten Platz belegte. Seitdem ist er ein gern gesehener Gast in Comedy-Shows – und mit seinem ersten Soloprogramm Passiert das nur mir? nun endlich auch live zu erleben.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de