PAULA LAMBERT - GANZ INTIM 2022

Achtung: Dies ist der Ersatztermin für das ursprünglich für den 23.04.2024 geplante Gastspiel, welches wegen Krankheit verlegt werden musste! Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • PAULA LAMBERT - GANZ INTIM 2022 © LYDIA GORGES
  • PAULA LAMBERT - GANZ INTIM 2022 © Hadley Hudso
Nicht verfügbar

MI 24.05.2023, 20:00 Uhr

WERK7 theaterMünchenSpeicherstraße 2281671

Veranstalter: Global Concerts GmbH

ACHTUNG: Die Veranstaltung kann am 19.10.2022 leider NICHT stattfinden. Neue Termine sind in Arbeit und werden schnellstmöglich bekanntgegeben. Tickets bleiben für einen neuen Termin gültig.


Wenn es um die Themen Sex, Selbstliebe und Selbstvertrauen geht, ist sie Deutschlands Ansprechpartnerin Nummer eins – Paula Lambert. Von Dildo bis Viagra – Paula Lambert bringt alles unerschrocken auf den Tisch. Nichts ist zu peinlich, um es auszusprechen. Durch ihre TV-Shows „Paula kommt“ (SIXX) und „No Body is perfect – Das Nacktexperiment“ (SAT.1), zahlreichen Ratgeber-Büchern sowie ihrem Podcast „Paula lieben lernen“ und dem am 1. Juli 2022 neu gestarteten Podcast “4 Brüste für ein Halleluja” mit Sophia Thiel, ist sie einem Millionenpublikum bekannt. Bei Paula Lambert kommt jede früher oder später auf ihre Kosten, aktuell auch wieder in der seit 13. Juni laufenden neuen Staffel von „Paula kommt“. Im Oktober 2022 geht Paula Lambert mit ihrer offenen, einfühlsamen und dennoch direkten Art jetzt auch erstmals auf Deutschland-Tournee und spricht spielerisch, interaktiv und inspirierend über die schönste Hauptsache der Welt. Ein Abend über Sex, Liebe, Männer, Frauen und warum Beziehungen so wahnsinnig schwierig sind! Am 19.10.2022 im Werk7 theater in München.

Dazu Paula Lambert: „Mein Ansatz ist es den Menschen beizubringen ein glückliches Leben zu führen. Mich hat schon immer die Art interessiert, wie Menschen Beziehungen führen. Auch im körperlichen Sinne. Und vor allen Dingen, warum es vielen so schwerfällt, das, was sie haben zu genießen, beziehungsweise auch den richtigen Partner dafür auszuwählen. Ich möchte, dass die Menschen ein glücklicheres Beziehungsleben und eine glücklichere Sexualität erleben. Sexualität wird immer noch extrem tabuisiert und ist mit Scham behaftet. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, offen und entspannt mit den Menschen darüber zu reden, denn vielen fällt es nicht leicht, über sexuelle Vorlieben oder No-Gos zu sprechen – auch mit dem eigenen Partner nicht!“

Deutschlands bekannteste Sex-Expertin Paula Lambert wurde 1974 geboren, hat an der Axel Springer Akademie in Berlin ihr Handwerk als Journalistin gelernt. Sie war Redakteurin bei Die Welt und arbeitete als freie Autorin u.a. für Geo, Die Zeit, mare und Emotion. 1999 wurde sie mit dem Axel-Springer-Preis ausgezeichnet. Sie ist Deutschlands bekannteste Beziehungsratgeberin, hatte 12 Jahre lang eine Kolumne in der GQ und ist durch ihre TV-Sendungen "Im Bett mit Paula" (ZDF kultur) und "Paula kommt" (SIXX) einem großen Publikum bekannt. Sie startete die erfolgreiche Kampagne gegen den weiblichen Optimierungswahn, #Paulaliebtdich. In der SAT.1 Primetime-Serie "No Body is perfect - Das Nackt-Experiment" hilft sie Kandidaten dabei, ihren eigenen Körper zu lieben. Paula Lambert lebt in Berlin.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de