Josef Hader - Hader spielt Hader

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Josef Hader © Udo Leitner
Nicht verfügbar

SA 17.10.2020, 19:30 Uhr

Stadt Wolfratshausen, LoisachhalleWolfratshausenHammerschmiedweg 682515

Veranstalter: KIL Kulturverein Isar-Loisach e.V.

„Hader spielt Hader“ – das ist auch in Wolfratshausen so an sich nichts ganz Neues, weil – das macht der Josef ja eigentlich jetzt schon zum dritten Mal in der Loisachhalle – auf Einladung des KIL e.V.. Und er gibt ja auch zu, dass er gestohlen hat. Doch kommt es darauf an? Bei dem guten Verhältnis von Täter und Opfer … . Was nun der wirkliche Hader hinter dem Hader ist, der den Hader spielt, das läßt sich nur erahnen (Berliner Tagesspiegel). Aber eines steht fest: der vielfach preisgekrönte, wohl beste Kabarettist Österreichs macht aus dem „Hader“ auf der Bühne ein sich ständig wandelndes Chamäleon, an dem vermutlich nur eines über die Jahre Bestand haben wird: sein lila-weiß gemustertes Herrenhemd!  

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de