AMY WALD

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos. Infos zur Rückabwicklung finden Sie hier.
  • AMY WALD, 24.10.2020 © Elias Hartmann
Nicht verfügbar

DI 25.05.2021, 21:00 Uhr

STROMMünchenLindwurmstraße 8880337

Veranstalter: Innsite Booking GbR

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos. Alle Informationen zur Rückabwicklung finden sie hier.


Statement von Amy
"Liebe Ticketbesitzerinnen und Ticketbesitzer der Amy Wald “PLAN A Tour”,

leider sehe ich mich gezwungen euch mitzuteilen, dass ich meine “PLAN A” Tour ein weiteres Mal verschieben muss. Die Entscheidung ist mir auch dieses mal nicht leicht gefallen, aber ihr könnt euch bestimmt schon denken, warum ich sie so getroffen habe Covid-19 ist nach wie vor nicht unter Kontrolle! Mein Team und ich können eure Gesundheit bei einem Konzertbesuch schlicht und ergreifend nicht garantieren. Selbst mit ausgearbeiteten Sicherheitskonzepten und verkleinertem Publikum wäre die Tournee vor allem aus wirtschaftlichen und logistischen Gründen nicht wie geplant umsetzbar. Mit Sicherheit verspüren viele von euch genau so wie auch wir eine starke Konzert- und Live-Vermissung! Zuerst kaum Konzerte, keine CSDs und Festivals im Sommer, jetzt die Verschiebungen der Herbsttourneen. Mit jedem Tag ist auch meine Vorfreude auf meine erste Headlining-Tour gestiegen, habe mir im Kopf schon Bühnenbilder ausgemalt und immer wieder einen Nervenkitzel bei der Vorstellung gespürt, mit Band die eigene Tour für euch zu spielen. Aber nichts davon rechtfertigt es, eure Gesundheit durch die Konzerte aufs Spiel zu setzen! Aus diesen Gründen wird (fast) die gesamte Tour in den Mai 2021 verschoben, in der Hoffnung, zu diesem Zeitpunkt ausgelassen mit euch feiern zu können. ALLE BEREITS GEKAUFTEN TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT FÜR DIE NEUEN TERMINE! Wenn das neue Datum für euch NICHT möglich ist, könnt ihr das Ticket natürlich beim jeweiligen Veranstalter in einen Gutschein für eine andere Veranstaltung umwandeln. Leider mussten wir den Termin im FZW in Dortmund komplett absagen, da sich hierfür kein passendes Ersatzdatum aufgetan hat. Tickets für Dortmund können bei der jeweiligen Verkaufsstelle zurückgegeben werden. Ich bedanke mich aufrichtig bei jeder einzelnen Person, die sich für die Tour bereits Tickets geholt hat und schon so mega lange darauf wartet. Ich entschuldige mich für diese außergewöhnlichen Umstände! Wir haben uns das sicher alle etwas anders vorgestellt, aber eure Sicherheit und Gesundheit sind meine Priorität! Außerdem möchte ich den Clubs für ihre Kooperationsbereitschaft danken, uns diese Verschiebung zu ermöglichen. Natürlich gilt auch ein riesen Dank an meine Agenturen Innsite Booking (DE) und Arcadia Live (AT & CH), die dieses tolle Routing auf die Beine gestellt haben und trotz der Krise nie den Mut und die gute Laune verloren haben und hoffentlich auch nie verlieren werden! Wie bestimmt viele von euch mitbekommen haben, machen in der Live-Branche gerade alle äußerst harte Zeiten durch. Wenn ihr in eurer Stadt die Möglichkeit habt, die lokalen Musik-Clubs und Konzertvenues zu unterstützen, nehmt sie unbedingt wahr, denn es ist nicht selbstverständlich, dass es die Orte gibt! Abschließend kann ich euch aber noch versprechen: Bis Mai wird es noch viel neue Musik geben und wir legen alles daran, eine wunderbare erste Headlining Tour auf die Beine zu stellen!

Bleibt gesund und wir sehen uns im Mai!!

Amy Wald"
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de