ARIES

  • Aries 2022 © PARADIGM Agency
Termine

0000-00-00, 00:00:00 Uhr

Mehrere Veranstaltungsorte

Achtung: Die Veranstaltung wurde vom 23.01.2022 (STROM) auf 12.09.2022 (Freiheitshalle) verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.
ARIES
Support: Verzache
 
ARIES ist ein Künstler mit vielen Talenten: Rapper, Sänger, Produzent, Regisseur, Grafikdesigner, Illustrator. Dies macht sich auch in seinem musikalischen Schaffen und seinen selbst gestalteten Artworks und Animationen bemerkbar. Seine genreübergreifende Musik verbindet Hip-Hop mit Alternative-Einflüssen und brachte ihm neben einer wachsenden Fanbase auch ausverkaufte Shows zu seinem Debüt-Album in ganz Nordamerika und Europa ein. Bekannt wurde der 23-Jährige durch seinen YouTube Kanal, auf dem er die Tracks von Artists wie Playboi Carti und Lil Uzi Vert nachproduzierte, die schon bald millionenfache Klicks erhielten. 2019 veröffentlichte ARIES unabhängig sein selbstgeschriebenes und selbstproduziertes Debütalbum „WELCOME HOME“. Dieses verzeichnet allein auf Spotify inzwischen schon über 200 Millionen Streams.
 
Sein neues Album „BELIEVE IN ME, WHO BELIEVES IN YOU” erscheint am 12. November. Im September ist er in München live zu sehen.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de