SHOWPALAST MÜNCHEN

https://www.apassionata.com/de/equila-showpalast-muenchen/

Eine abenteuerliche Reise in eine magische Welt: Münchens neues Showerlebnis verzaubert die Besucher mit Reitkunst, Luftakrobatik, faszinierender Musik und tollen Tanzchoreographien. Zu sehen ist die neue Pferdeshow "EQUILA" im eigens dafür errichteten Showpalast im Münchner Norden. Der neu erbaute SHOWPALAST MÜNCHEN überzeugt vor allem durch ein echtes Mittendrin-Erlebnis. Noch nie war man so nah dran an den Hauptdarstellern, noch nie war die Intensität der Show-Acts größer. Durch einen riesigen Videoscreen und spektakuläre Projektionen werden verschiedenste Bildwelten erzeugt: von der Wüste, über den Ozean bis hin zur gewaltigen Turnier-Arena – die Illusion ist perfekt. Hier werden die Grenzen zwischen Zuschauerraum und Bühnengeschehen aufgehoben, Show und Publikum verschmelzen zu einem weltweit einzigartigen „Erlebnisraum“, in dem Gänsehaut-Feeling garantiert ist.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
 

  • U-Bahnlinie U6, Haltestelle "Fröttmaning"


Parkmöglichkeiten
 

  • Direkt am SHOWPALAST MÜNCHEN stehen Ihnen 275 eigene kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Die Parkgebühr für diese ausgewiesenen Parkplätze beträgt 8 € pro Tag.
  • Parkhaus P+R Fröttmaning


 

Hans-Jensen-Weg 3

80939 München

DE

Veranstaltungen

  1. Derzeit nicht verfügbar
  2. Tickets sichern
  3. Tickets sichern
  4. Tickets sichern
  5. Tickets sichern
  6. Tickets sichern
  7. Tickets sichern
  8. Tickets sichern
  9. Tickets sichern
  10. Tickets sichern

Weitere Veranstaltungen