©

GOP Varieté-Theater München

https://www.variete.de/spielorte/muenchen/

Im September 2008 wurde das GOP Varieté-Theater in München eröffnet. Seitdem begeistert das Theater in der Maximilianstraße sein Publikum alle zwei Monate mit einer neuen modernen, innovativen Showproduktion. Diese unterscheiden sich emotional und konzeptionell, schaffen jedoch immer auf ihre eigene Weise außerordentlich berührende Erlebnisse.

Die vielfältige Gastronomie des GOP Varieté verwöhnt die Gäste mit liebevoll kreierten Menüs oder Snacks direkt vor der Show im Varietésaal oder im hauseigenen Restaurant „Leander“. Das GOP Varieté lebt von Kunst und Genuss in all seinen Bereichen.

Die Räumlichkeiten der ehemaligen „Kleinen Komödie am Max II“ wurden im Jahr 2008 aufwändig renoviert und umgebaut. Insgesamt investierte die GOP Entertainment-Group mehr als 4 Millionen Euro in den Standort. Sie bespielt sechs weitere Varieté-Theater in Hannover, Essen, Bad Oeynhausen, Münster, Bremen und Bonn. Damit ist die GOP Entertainment-Group Europas größtes Varieté-Unternehmen, Marktführer in Deutschland und entscheidender Impulsgeber für die gesamte Varieté-Szene. Der Name „GOP“ ist eine Abkürzung für das Stammhaus des Familienunternehmens, den Hannoverschen Georgspalast, eines der ältesten Varietés Deutschlands, das 1992 neu eröffnet wurde.
 

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

  • Trambahnlinien 16, 19 Haltestelle Maxmonument
  • U-Bahn U4/U5, Haltestelle Lehel

Parkmöglichkeiten

Maximilianstraße 47

80538 München

DE

Veranstaltungen

  1. Derzeit nicht verfügbar
  2. Derzeit nicht verfügbar
  3. Derzeit nicht verfügbar
  4. Derzeit nicht verfügbar
  5. Derzeit nicht verfügbar
  6. Derzeit nicht verfügbar
  7. Derzeit nicht verfügbar
  8. Derzeit nicht verfügbar
  9. Derzeit nicht verfügbar
  10. Derzeit nicht verfügbar

Weitere Veranstaltungen