Sauerlacher Gewerbe-Kultur-Schau - Die CubaBoarischen

| Festzelt im Gewerbegebiet

Bienvenidos!

"Vogelwuid, was die CubaBoarischen da treiben. Mehr als 10 000 Kilometer von der Heimat entfernt zetteln sie in Kuba des nächtens mit einheimischen Musikern in einer Hotelbar einen zünftigen bayerisch-kubanischen Hoagascht an. Angesteckt von der Lebensfreude, die aus den lateinamerikanischen Rhythmen klingt, verschwurbeln sie zurück in der Heimat Salsa mit Polka, Cha Cha Cha mit alpenländischen Hochzeitsmärschen und Chan Chan mit Zwiefachen!

Wie das klingt? Ansteckend, lebendig, voller Lebensfreude und auf jeden Fall so, als ob Bayern mitten in Kuba liegen würde! Als ob die bayerische Gemütlichkeit direkt aus den heißen kubanischen Rhythmen entsprungen wäre. Als ob der Panamahut schon immer zum Samt-Gilet gehört hätte.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

30,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Rudolf-Diesel-Bogen

82054 Sauerlach

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Bund der Selbstständigen - Gewerbeverband Bayern e.V. OV Sauerlach