RUSLANA - Live

| Schlachthof

Das Konzert wurde vom 10.04.2015 auf den 16.05.2015 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Ruslana: LIVE - Eurovision Song Contest Gewinnerin 2004

Mit dem von ihr selbst geschriebenen und produzierten Album „Wild Dances“ holte sie in der Ukraine als erste Künstlerin überhaupt fünfmal Platin. Nach ihrem Eurovision-Sieg räumte sie auch international zahllose Preise und Anerkennungen ab, unter anderem erhielt sie 2004 den World Music Award in Las Vegas und 2006 wurde „Wild Dances“ in einer ARD-Sendung zum besten Eurovision-Song aller Zeiten gewählt.
2013 legte sie als Komponistin und Produzentin ihren dritten englischsprachigen Longplayer vor. „My Boo (together)“ist rockiger als die Vorgänger, aber integriert in Ruslana-typischer Weise alte slawische Folktänze und Einflüsse klassischer Stücke. Das neue Album mit spektakulärer Live-Show und furiosen Tanzdarbietungen präsentierte sie auf einer großen Tour durch die Ukraine und in anderen Ländern wie Griechenland, Türkei, Zypern und den USA.
Ruslana hat kein künstlich geschaffenes Image - weder auf musikalischer, noch auf politischer oder sozialer Ebene. Sie ist authentisch. So kommt auch ihr humanitäres Engagement, insbesondere für kranke Kinder und Waisen, aus tiefstem Herzen. Zusammen mit Rock-Legende Peter Maffay ging es 2007 mit seinem Projekt "Begegnungen – eine Allianz für Kinder" auf große Deutschland-Tour. Von der UNICEF zur Botschafterin des guten Willens ernannt, setzt sich Ruslana leidenschaftlich gegen Menschenhandel ein.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Preis

34,80 EUR

Kategorie 1

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Zenettistr. 9

80337 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

kultTour GmbH - Kultur im Schlachthof