Drumartica - Percussion-Konzert

| Münchner Künstlerhaus, Festsaal

Das Drumartica ist zur Zeit eines der bekanntesten Percussion Ensembles in Europa.

Nach großen Erfolgen bei renommierten Wettbewerben in Luxemburg (IPCL) und Bulgarien (PENDIM) gab das Duo Konzerte in USA, in Russland und ganz Europa; es trat unter anderem in Konzertsälen wie dem Eremitage Theater in St. Petersburg, Carnegie Hall in New York, Auditorio de Tenerife und der Berliner Philharmonie auf. Simon Klavžar und Jože Bogolin studierten bei Prof. Dr. Peter Sadlo an der Hochschule für Musik München und bei dem Ensemble Modern in Frankfurt. Was 2006 als Freude am gemeinsamen Musizieren begann, wurde bald zu einem festen Duo, das schnell internationale Erfolge erzielte.

Das Slovenian Percussion Duo wurde mit zahlreichen internationalen Preisen ausgezeichnet.

Ermäßigung für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte bitte über das Münchner Künstlerhaus Tel: 089 / 59 91 84 14.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Preise

Kategorie 1 31,20 EUR
Kategorie 2 28,20 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstalter

Münchner Künstlerhaus-Stiftung