Killerpilze

| Backstage Halle

Die Stadt Klingt Immer Noch Nach Uns - Abschlusskonzert 2013

support: BLIND FREDDY + BLACKOUT PROBLEMS


Wir schreiben das Jahr 2013. Den Weltuntergang haben wir alle überlebt  und man muss sagen: Zum Glück. Denn erst jetzt kommt eine der  energetischsten Livebands des Landes wieder auf Tour. Auf große  GRELL-TOUR 2013. Die Killerpilze sind zurück!

Gibts die immer noch? oder Ist das nicht die Band mit dem kleinen  Drummer?  das sind Fragen, mit denen Jo (23), Fabian (20) und Max (24)  sich immer wieder herumschlagen mussten. Alles kein Problem. Darüber  sind wir längst hinaus, winken die Bandmitglieder ab. Jetzt ist es an  der Zeit, der Öffentlichkeit die Killerpilze mit Anfang 20 vorzustellen. Nach vier Alben, inklusive Bilderbuchkarriere, über 500 Konzerten, Höhen und Tiefen, Selbstfindungsphasen, Sorgen,  Ängsten, Zweifeln, viel Mut und noch mehr Beharrlichkeit haben sich die  Killerpilze mit Grell wirklich gefunden. Auf 13 Songs definieren die  Killerpilze den state of the art einer jungen Band mit elf Jahren  aufregender Geschichte.

Und aufregend ist auch dieses Album, weil es sich nicht auf eine  Richtung spezialisiert, sondern seine Stärke gerade in den Momenten  findet, in denen es nach vorwärts denkt, eine unerwartete Wendung nimmt  und einen Nerv trifft. Ob das noch Punkrock ist? Völlig egal! Die  Attitüde ist die richtige und hier trifft eine Band zielsicher einen  Nerv. Wahrscheinlich ist Grell einfach nur gute Popmusik.

Popmusik, abseits vom sich langweilenden Charts-Konsens. Wir wollten ein  Album, das unsere Vision von großen Melodien, ehrlichen Texten, einer  Wut und vor allem Aufbruchsstimmung, zusammenfasst und wir glauben, dass  wir damit ein richtiges Feuerwerk auf den Bühnen zünden können. Die  Vorfreude ist schon da und vor allem möchten wir ja beweisen, dass wir  mit Recht eine krasse Live-Band genannt werden.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

19,70 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Reitknechtstraße 6

80639 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Backstage Concerts GmbH