Metatron-Engel-Event

| Stadthalle Germering, Orlandosaal

Einlass ab: 9.00 Uhr, Beginn: 10.00 – ca. 21.30 Uhr

Zu diesem Event ist jeder eingeladen, der das Licht und die Energie der Engel erleben möchte.

Programm:
Vorträge, persönliches Coaching, feierliches Konzert mit Antje Nagula „Ich bin Licht“  und Ausstellung rund um das Thema „Engel“

Was sind die Inhalte des Metatron-Engel-Events?
Metatron-Live-Channelings  Willkommen im goldenen Zeitalter, der Lichttempel – die Engel bei dir zu Hause, das Lichtschwert des Erzengels Michael, das Licht der Venus, Kontakt zu deinem Meisterbewusstsein, erlebe den Merkaba-Lichtgenerator, feierliches Konzert mit Antje Nagula Ich bin Licht uvm.

Worte von Lichtlord Metatron:
Willkommen im Goldenen Zeitalter. Wir errichten ein machtvolles Zeit-, Raum- und Lichtportal für die Erde. 1000e von Engel, Licht- und Sternengeschwister kommen zu diesem Event in euren Raum und eure Zeit.

Wir reservieren für alle vorverkauften Eintrittskarten über dieses Portal Sitzplätze in den vorderen Reihen auf der linken Seite.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Mehr Infos auf www.engel-event.com

Preis

40,40 EUR

Kategorie 1

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Landsberger Straße 39

82110 Germering

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Litios Lichtkristalle