David Garrett

| Königsplatz

Nach "Rock Symphonies" (Decca/Universal) und seinem Klassik-Album "Legacy" (Decca/Universal), erscheint am 12. Oktober mit „Music“ (Decca/Universal) das brandneue Album von David Garrett. Im Sommer 2013 wird David Garrett mit der Open Air Tournee „Music“ sein neues Album live präsentieren und mit seinen Interpretationen von Beethoven bis Michael Jackson die Stimmung unter freiem Himmel zum Kochen bringen.

Mit brandneuem Programm und großer Bühnenshow kommt der Geigenvirtuose für ein Open Air Konzert der Superlative im Sommer 2013 erneut nach München. Am 1. Juni wird David Garrett den Königsplatz zum Beben bringen und den Bogen zwischen den Welten aus Rock, Pop und Klassik spannen. „Einerseits versuche ich, Werken aus der Klassik eine andere Note zu geben, sie in neue Konzepte und Kontexte zu stellen. Umgekehrt versuche ich aber genauso, in die Stücke aus dem Pop klassische Elemente zu integrieren und sie dabei doch in ihrer ursprünglichen Energie zu belassen“, erklärt David Garrett seine Herangehensweise an die vielseitigen Arrangements auf dem neuen Album. Das Publikum darf also mehr als gespannt sein, was sich der Künstler für seine neue Show ausgedacht hat.

Quelle: Veranstalter

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Preise

Kategorie 1 152,00 EUR
Kategorie 2 132,00 EUR
Kategorie 3 101,00 EUR
Kategorie 4 88,80 EUR
Kategorie 5 77,90 EUR
Kategorie 6 66,90 EUR
Kategorie 7 54,10 EUR
Kategorie 8 38,50 EUR
Kat. X sichtbeh. Normalpreis 32,50 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Königsplatz

80333 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Global Concerts GmbH